Out of Office beinhaltet ein Java Chart, welches grafische Übersichten der Abwesenheiten bzw. Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter ermöglicht.
Über die visuelle Planung kann das Chart auch bearbeitet werden (z.B. Termine per Drag&Drop verschieben, direkte Genehmigung im Chart durchführen)
Abteilungsübersichten - Gruppenkalender
Umfangreiche Filter für dedizierte Auswahl (Zeitart, Zeitfenster, Abteilung, etc.)
Zugriff wahlweise nur für das eigene Team, die Hierarchie oder für alle Abteilungen.
Auswertung für entsprechende Kontrollstellen.
Anonymisierung von Terminen, Vergabe anderer Anzeigekategorien (z.B. Krankmeldung durch "Abwesend" ersetzen)
Abwesenheiten automatisch in persönliches Mailfile übertragen
In Out of Office gebuchte An/Abwesenheiten werden automatisch in den persönlichen Kalender übertragen.
Natürlich auch möglich für Vertretungen.
Individuell konfigurierbar für jede Zeitart (z.B. kann eingestellt werden, dass nur Urlaube transferiert werden)
Termine aus persönlichem Mailfile in Out of Office darstellen
Erstellen Sie ein Abbild Ihrer Abwesenheiten aus dem Noteskalender direkt in Out of Office.
Abwesenheit im Kalender eintragen, optional kategorisieren. Die Synchronisation erfolgt periodisch.
Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten (Anwender von Synchronisierung ausschließen, anonymisieren, u.v.m)