Der Urlaubsplaner Out of Office stellt die Basis für alle anderen Module dar. Schnell zu installieren und zu konfigurieren, unkomplizierte Bedienung. Sofort einsetzbar.
Anwenderschnittstelle
Die Anwenderschnittstelle ist sehr einfach gehalten. Mit "One-Click" erstellen Sie Ihren Antrag, wählen den Zeitraum und optional einen Vertreter. Liefern Sie den Antrag ein, den Rest erledigt die integrale Workflowengine für Sie.
Falls weitere Interaktionen notwendig sind, werden Sie entsprechend benachrichtigt.
Abtrag- und Zeitarten
Über Zeitartdokumente kann das Verhalten von Out of Office völlig individuell gesteuert werden. So kann z.B. eine Vertretung für einen Urlaub als erforderlich konfiguriert werden, für eine Krankmeldung hingegen als optional.
Mehr als 60 Parameter können individuell ohne Programmierkenntnisse eingestellt werden.
Aufgaben/Wiedervorlagen
Anträge erfordern Entscheidungen und diese werden oft vergessen und/oder aufgeschoben. Out of Office erstellt Aufgaben und Wiedervorlagen für alle fälligen Aktionen.
- Individuelles Benachrichtigungsprofil möglich
- Sammelgenehmigung
- Zustellung per mail sofort oder zeitversetzt.
- Sammelzustellung
- Erinnerung und Eskalation
News
Out of Office beinhaltet ein komplettes Newslettermodul, welches von Seiten der IT individuell genutzt werden kann. Ob Sie nun Kurzinfo's verteilen möchten, ein Rundschreiben der Geschäftsleitung oder eine individuelle Hilfe, alle Optionen sind möglich. Datenschutz auf höchster Ebene natürlich sichergestellt.