"Out of Office" stellt Ihnen einen Prozess für Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung zur Verfügung, der von der Eingabe über die Kontrolle bis hin zur Auswertung/Überwachung eine sehr einfache Abwicklung ermöglicht.

 

Exakt zugeschnitten auf Ihre Anforderungen.

Anwenderschnittstelle

  • Einfachste Bedienung
  • Optionale Auswahl Kostenträger bzw. Projekt
  • Quickbuttons zur schnellen Eingabe von Zeiten.

Kontrolle und Freigabe

  • Optionale Kontrolle der Zeiten
  • Wahlweise durch Kostenträgerverantwortlichen oder Personalvorgesetzten
  • Freigabe der Zeiten

Überwachung und Auswertung

  • Komplexes Auswertungs- und Überwachungsmodul mit kundenindividuellen Regeln.
  • Überwachung beliebiger Events
  • Schwellwertüberwachung
  • Erinnerung und Eskalationsmethoden zur Information der zuständigen Personen.